Feed
Top Kommentare
ja jetzt hab ich bock einen zu batzen 8)
Kommentare
Interessant finde ich, dass sie ERST versuchen den Fahrer zu verprügeln und DANN den Wagen wegschieben um die Verletzten zu bergen.
langweilig und der titel des videos ist auch bekloppt
ja jetzt hab ich bock einen zu batzen 8)
@dru27: nur mal so aus Interesse; wenn das hier keine Fun-Seite ist, warum steht dann auf der Hauptseite "Fun Link-Liste"? @Video: Erinnert mich irgendwie an das eine Vid wo der eine geistig Demente das eine Kind tritt und promt vom Vater eine gescheuert bekommt.
@tapecover: am anfang steht doch, dass dem die kupplung hochgegangen ist und daraufhin die bremsen bexschädigt wurden. vllt hat ja ein trümmerstück ne bremsleitung durchschlagen. obwohl kfz-bremsen ja eigentlich zur sicherheit zwei bremskreise haben... komisch
Sicher? Für mich sieht das aus als wenn der reifen geplatz wäre und wenn das Video net extrem A-Synrchon ist dann ist der wagen noch ne kurze zeit wirklich gut grade ausgefahren. Auserdem sieht man den Reifenplatzer auch? Also warum lenkt der fahrer also nach rechts? Wagen ausrollen lassen. Das lenken war sowas von überflüßig. Meiner meinung nach war der Fahrer schuld.
@dru27...jop irgendwo verständlich, aber der fahrer könnte ja nicht wirklich was dafür...
MANN DU IDIOT: ZUM 100STEN MAL: DDDDDDDDDAAAAAAAAASSSSSSSSSS IIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT KKKKKKKKKKEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEE FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
was hat sowas auf einer funsite verloren einfach nur krank. das können sich perverse wixer auf rotten angucken und ich wünsche allen leuten die sich an sowas erfreuen das ihnen auch mal sowas passiert....alter ich seh nur noch leute die nix mehr spürn!!
tja damit muss man rechnen wenn man sich an die strecke stell, dafür dass wenn dann mal was passiert auszuflippen is idiotisch = selbst schuld
Hey das Mädel hat übelebt! Aber ich glaube nicht das ich den Typen nur angerührt hätte, ich wäre geschockt... naja: Wenn Flugzeuge ins Publikum stürzen und 100 Menschen sterben, mitten in Deutschland, postet das keiner :(
kann passieren, genauso wie bei rallys oder flugshows is ja nicht so als haett er mit absicht die kleine niedergefahren sind idioten die da so auszucken, wenig hilfreich und im schlimmsten fall behindern sie noch die rettungsaktion
[URL=http://www.isnichwahr.de/r54735284-selbstjustiz.html]Selbstjustiz[/URL] das der mit so wenig verletzungen davonkommt ist echt glück, so wie der mob auf ihn los geht.

Gerade Hot

86%
3001
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3271
11

Kann nicht jede

88%
2497
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5928
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621