Feed
Top Kommentare
Yes wieder was gelernt und zum frosch fällt mir nur das ein [URL=http://youtu.be/-6oJSA39Evk[/URL]
Kommentare
Der Frosch hilft mir bei Mathe
War gut, aber a) etwas zu schnell geredet (obwohls noch verständlich war) und b) hätte er mehr Infos reinpacken können z.B: wie so ein Vogel Strauß jemanden mit einem Kick die Bauchdecke öffnen kann, oder warum Mama-Vogel ihre Zöglinge nicht aus dem Nest Chuck-Norris-Style treten würde, wenn ein Mensch das Kücken berührt...ich will Antworten darauf!
wer lw hat http://de.wikibooks.org/wiki/Enzyklopädie_der_populären_Irrtümer
1:14 It's Fataliy Time for you! :megusta:
@Himbeerwurst Dann haben wir ja was gemeinsam :heart:
@Himbeerwurst Sehr perverser Fetisch, Himbeere...sehr pervers...
FROSCHGEHIRN!
Daddy Longlegs sind übrigens Weberknechte.
Und viele denken, dass Schnaken = Weberknechte sind. Weberknechte haben aber keine Flügel und sind ganz andere Viecher!!!1einself
@deeds Der eigentliche Sprachgebrauch meint mit "Opa Langbeinen" Weberknechte, das ist richtig. Wobei sie von vielen Leuten mit Zitterspinnen verwechselt werden: http://img.fotocommunity.com/Wildlife/Spinnen/Zitterspinne-I-a18420164.jpg Das sind übrigens sehr wohl Spinnen...leicht an dem Spinnen-typischen Hinterleib zu erkennen, den Weberknechte nicht haben. So...jetzt habt ihr wieder was gelernt und geht eure Kinder weiterbilden, damit die armen Zitterspinnen auch mal Anerkennung finden!
@deeds tralillo bei dir nicht? pff, ungenuss alter ungenuss, du ekelhafter
@deeds dein Daddy ist dein Opa?
@deeds Opa Langbein :cerealguy:
ISt es jetzt ironisch das als "Ist nicht wahr" zu markieren?
Schön, ein paar Fakten wusste ich noch nicht :D

Gerade Hot

75%
1230
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2521
4

Wasser heißt Leben