Feed
Top Kommentare
voll mitgefiebert xD
@Frotzresse genau: deswegen heißt das Spiel ja auch 'Japanisch Roulette'... :eek2::eek2::eek2:
Kommentare
Und das nächste mal halten die Waffe in Schritt :rolleyes2: Hm ... obwohl, klingt dann vermutlich am Ende genauso
@CrazyT Hab absichtlich paar Worte nicht mit eingebaut, wer sie findet, darf sie behalten :eek2:
kein wunder gehen denen die reaktoren hoch :eek2:
Ich musste sofort an Moes Hinterzimmer denken :D "Didi mau! DIDI MAUUU!" :D
ich finds lustig :uglygaga:
man sieht allerding nicht ob beim schiessen dann wirklich welche dran waren :P langweilig ^^
voll die russen wieder!
Ähm...Russen mit Schlitzaugen? Ist mir was entgangen? Haben die jetzt nen Krieg verloren? :OoO:
@Mabie abgesehn davon gehts dabei ums russische ROULETTE ;) erst nachdenken, dann mund aufmachen
@Mabie der größte teil russlands liegt in asien. es gibt einige millionen russen mit schlitzaugen ;)
Typisch Russen!
:prof: Die Russen haben den Japanern doch Land angeboten, weil wegen dem Reaktor... also könnten es doch bald Russen sein :uglyfinger:
Zwecke, es heißt Zwecke!
hahaha geil ich liebe es....
Kommt schon Leute so schlimm ist es doch noch nicht gekommen, sich gegenseitig abzuschießen, noch ist Japan noch nicht ganz verstrahlt.

Gerade Hot

100%
1588
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
992
1

No title #238916