Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
boah die musik ab 0:35 is ja mal übelst geil. 8)
@Bachmann Meine SpaceTastemachtmir momentan Probleme.
Kommentare
Niemals!!!! Nie und nimmer.. keine Chance! Ehrlich... ...oder?... hmmm doch, tatsächlich!!! ändert aber nichts daran, dass es total öde ist!!! 1Stern max
Dass dieses Video nicht per Beamer an die Wand gestrahlt wurde, kann man leicht erkennen. Scheint aber sone Art Probeversion zu sein, um zu sehn wies aussieht,wenn man esan die Wand wirft. Denn Orgi hat ja nen Link gepostet, wo man eine richtige Projektion auf demselben Gebäude sieht.
@Bachmann Meine SpaceTastemachtmir momentan Probleme.
Wer 8bit Musik mag, sollte sich mal das internetradio von cvgm.net anhören: http://208.94.245.150:8000/cvgm128
http://www.vimeo.com/25238043 Fake ? schade wann man nicht weis was moeglich ist und darauf hoft das Pro7 nen Check macht -.-"
@Orgi Wenn man keine Ahnung hat...es mag sein das sie die Wand wirklich bestrahlt haben. Aber das is definitv einfach nur n Video mit nehm Standbild.. geh doch einfach mal auf 1:52 und drück auf stop. Erklär mir mal bitte wie auf so wie diese exakten Kanten enstehen sollen...
Minecraaaaaaaft :uglyfinger:
@Stan0t creeeeeper!
wäre cool gewesen, wenns echt gewesen wär. aber so, wirklich schlechter fake.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ganz witzige Idee...aber fake..von daher eher mässig spannend...
@Fr4z3 genau und vorallem würden sich die lichter in den fenstern spiegeln btw :P
@Fr4z3 Man brauch sich nur die exact weiße Kante unten anschauen während der einen Scene...
@Fr4z3 die negativdäumler denken das is echt tsihihi... originale nixkönner
boah die musik ab 0:35 is ja mal übelst geil. 8)

Gerade Hot

75%
5010
3

Young Danny