Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD dann wäre er wohl zu hertha
wieso Sneijder, das war doch Ülker
Kommentare
Der spielt noch? :OoO:
@FlowBull Ne, war nur ein Gastspiel. :P
1:44 full retard mode :uglygaga:
Selberschuld wenn man bushido ins tor stellt
@AutisticFox dein spruch "made my day" :D
Was reden die bei 1:06 über Zombieschutz?
@Kantholz hier wird der zombi in schutz genommen.#quickpic72061413831434.jpg
@Kantholz und bei 0:37 etwas von vormittag
wieso Sneijder, das war doch Ülker
ach der...ich weiss noch als er mal für eine saison lang der beeeeste fussballer aller zeiten war...jetzt spielt er bei istanbul :uglyfinger:
@Alice_undagrounD in der saison in der bayern besiegt wurde ( :'( ) war sneijder überragend!! warum messi dann fußballer des jahres wurde ist ein anderes thema
@Alice_undagrounD Die Zahlungen an Schiedsrichter gehen eben vor.
@Alice_undagrounD Zahlungskräftig? " Sneijder hatte zuvor drei Monate auf die Auszahlung seines Lohns warten müssen und hätte laut FIFA-Regularien seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten auflösen können. "
@Alice_undagrounD dann wäre er wohl zu hertha

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324