Feed
Top Kommentare
zupati?
Tsu Pahti? TSU PAHTI!?
Kommentare
bester youtube-comment: "0:11 tötet? es bevor es eier legt xD"
Wie geil dieser Autotunetyp die Gitarre einfach Falsch hält :facepalm:
@claypool er war jedoch Linkshänder und zu seiner Zeit waren diese Gitarren zu Teuer. Und ich glaube nicht das die Spacken in dem Video auch nur ein bisschen Ahnung davon haben.:cerealguy::facepalm:
@claypool Ja oder dieser Jimi Hendrix hat das damals auch immer gemacht. Die sind so blöööd! :facepalm: (Vorsicht Ironie)
Ich hab das Video nur angeklickt, weil nen inw Symbol neben dem Namen war. Was ne Scheisse :rageface:
Das neue mitten im Leben intro?
@Edit da hat takloss mehr flow :P
Wenn man nur singen und klatschen in der Schule hat.....
Die sind schon ordentlich hardcore
Die Dicke hat den Text nich gelernt! :angry:
Kack Flow
Sind die jetzt in der Stadt?? http://www.youtube.com/watch?v=ElhH5rE0IT4
Ist das das neue Video von Syndrom of a down? :OoO:
Ungenuss Alter! Ungenuss!

NEU AUF INW

Gerade Hot