Feed
Top Kommentare
Scheiss auf die Hand und auf die Bong...DIE HAT KEINE HOSE AN!
i would bong her.
Kommentare
niiiice
@hans dampf also wenn da der Zeh ist, mach ich mir echt sorgen um ihren Knochenbau ^^
Sprich mit der Hand!
...ich wollts ja nur gesagt haben :Iprof:
@hans was es net alles gibt, könnte n Schwimmer sein der gerne Rock hört, und von seiner Freundin im schlaf n Zeh angebemalt bekommen hat ^^
@Nanon ne cola flasche? :rolleyes:
@Exorz1st und dann. Hi Bitch
@hans dampf Mit lackierten Finger- und Fußnägel.
und so schönen glattrasierten Beinen?
@Eisenkarl boa ne alk & kiff da kotz ich immer so schnell.:sick:
@Neochronist i would bang her
@hans dampf mit so sönen haaren?:rolleyes:
:sick: ...könnte au nen kerl sein^^
@Eisenkarl Was heisst hier braun? der Rauch wird immer feiner je mehr Siff sich dort drin gesammelt hat, eklig aber wahr :P bei uns konntest du da nen Löffel reinstecken und der stand :)Wie im Teertümpel die Blasen aufsteigen, so ähnlich :P Aber könnte auch Whiskey sein oder so, knallt aber nicht mehr als mit Wasser. Besser erst den Whiskey trinken dann des Bong durchjagen, haste mehr davon ;)
@Giggity Goo farbiges Glas?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424