Feed
Kommentare
jap bin auch dafür vielleicht mal ne umfrage?
Also von mir aus können von jeder Serie so geile Ausschnitte gezeigt werden!! :D
haha, j amalcom mitendrin ist schon eine echt geile serie aber scrubs ist natürlich auch verdammt lusitg mich würde es nicht stören wenn wir mehr davon zu sehen bekommen oder vielleicht ein wenig king of queens, oder tho men and a half....(auch bekannt als mein cooler onkel charlie)
das nenn ich bruderliebe :D
Die Familie von nem Kumpel von mir hat mal im Restaurant um den Schnaps geschnick-schnack-schnuckt, den die Mutter nicht trinken wollte. Plötzlich meint der Vater: "Atombombe!", wirft die Arme in die Luft, schnappt sich das Glas, kippt's rein und guckt in die verdutzten Gesichter. Naja, man muss vllt dabei gewesen sein...
hammer!^_^ weiss niemand man malcolm per stream gucken kann?
Also ich hab gelacht wie lang nichtmehr :)
"das ist die USS Constitution, 1803 ist sie von....... TYPHOON *schmetter* " Warum widerholst du den Satz der dort gesprochen wird ??? Wir können alle selbst hören. Übrigens wenn wir jetz anfangen alle Scrubs und Malcoms hier reinzupacken wird doch ein wenig unübersichtlich?
:rofl::rofl::rofl: Geil !!!! Aber auch Fieees ! :rolleyes:
als ich das vor 2 jahren im tv gesehen habe, hab ich mich gewundert das reese weiss, das die uss constitution 1803 von einem taifun zerschmettert worden ist =) trozdem.. damals hab ich einen lachkrampf gekriegt... einfach zu lustig
das ist die USS Constitution, 1803 ist sie von....... TYPHOON *schmetter* :D:D:D:D:D
Typhoon ! Xd
wie gemeiiiin :D:D i love it :D
das ist die geilste sendung die es gibt/gab:D:D:D
hahahahaha malcolm zu pervers ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot