Feed
Kommentare
lol:D
Supreme hat recht, allerdings verstehe ich nicht warum das auf der seite der wand is..... das scheint mir nich ganz richtig zu sein ^^
hart
Fake: Rollstuhlfahrer können garnicht stehen
hab ich auch bei break.com gesehen
hab ich auch bei break.com gesehen
das behindertensymbol wäre aber nicht nötig gewesen ;)
tja da hat jmd mitgedacht. Das Bild ist weder lustig noch kurios wenn man weiß wie sowas gedacht ist. auf der Tribüne sind die Plätze für behindert immer direkt vorne da dort Platz ist die Rollstühle zu Parken. Dumm nur wenn sich Ordner, Presseleute und wer da sonst noch rum rennt direkt davor stellt so das körperlich behinderte Menschen die Sicht versperrt wird.
steht das vielleicht da damit sich da keiner hinstellt weil die behinderten Menschen dann nichts mehr sehen könnten? Schonmal darüber nachgedacht?
@ CookieMonster: Behinderte sind ne Völkergruppe? :rofl: P.S: Stehen können die da eh nicht...:P
Mal wieder ein Witz auf eine bestimmte Völkergruppe :mad: nicht lustig
... no standing = keine Stehplätze
>_< ständing =/= stehen was is daran jetz witzig? Manchmal fragt man sich hier echt wie dumm manche eigentlich sind.
ooooooh wie fies! typisch amerika hehehe =)

Gerade Hot

81%
2762
9

No title #066059

77%
2384
5

Whoopie Cordberg