Feed
Top Kommentare
Sekunden sind immer gleich [email protected]
@dMopp Also so etwas absurdes habe ich ja noch nie gehört!
Kommentare
@dMopp Ja und, waren da die Sekunden etwa anders?
ich habe mal gehört das verschiedene handzeichen in verschiedenen Ländern unterschiedliche dinge bedeuten. Eigentlich heißt das was er zeigt "f*** dich" da er sauer ist das er ihn nicht ramt den eigentlich wolte er einen unfall provozieren um das Geld von der versicherung abzuzocken :cerealguy:
@dMopp äh leute das ist von 2012 :facepalm:
Relativistische Zeitdilatation bei hohen [email protected]
@dMopp Du musst die Geschwindigkeit des Players auf 1/2 stellen :facepalm:
@dMopp Sekundaner dagegen unterschiedlich :rolleyes:
ich meinte Sekundanten, Sekundanten sind immer gleich lang. [email protected]
@Herr_Kuhles: Sekunden sind nicht immer gleich lang. Raum Zeittheorie und so, frag mal Albert der kann das.
@dMopp Der will bloß, dass wir nicht so lange warten müssen. Deswegen ja auch die Zeit rechts unten als Referenz. :P
@dMopp Du spinnst doch! :angry:
@dMopp Also so etwas absurdes habe ich ja noch nie gehört!
Sekunden sind immer gleich [email protected]
Nein. @dMopp
Sind aber verdammt kurze Sekunden zu beginn... O_o Könnte es eventuell, wenn man mal drüber nachdenkt, sein, dass der Kolelge dort einfach extrem langsam unterwegs ist und die Dramatik mit dme GIF erhöhen will KÖNNTE DAS VERDAMMT NOCH MAL SEIN ? :cerealguy: :ugly::rolleyes2::facepalm: