Feed
Kommentare
egal ob fake oder nicht ich find die idee und das video allgemein total geil und lustig...
niemand würde sein gesicht zeigen wenn er sowas wirklich machen würde, soviel kohle hat der ned ^^ aber nette idee =D
ohh mabie du ja sooo glug
ich bin auch der Meinung das es eine Macbook werbung is. Jedes Kiddie was jetzt das Video sieht und mal nen ganz großer boeser Hacken werden will kauft sich son dingen jetzt (wenn es die mittel hat) Aber alleine an der Bruecke sieht man schon das es ne verarsche is, warum sollte so eine bruecke ueber W-Lan verfuegen... nunja, teilsweise ganz nice gemacht aber... es gibt kewlere sachen :D
Schaltgetriebe hüpft, Automatikgetriebe kann man nicht in D abstellen. Folglich unmöglich, punkt.
naja, es gibt bei uns in der stadt werbetafeln, bei denen das wirklich möglich wäre! Da sind überall ganz nahliegende Leuchtdioden in den Grundfarben nehme ich an und ich meine Sogar 4 steuergeräte! Damit lässt sich so etwas wirklich darstellen und aus ner bestimmten entfernung erkennt man sogar bilder! Das Ist ne Werbetafel für eine Elektrofirma! Vorstellen könnte ich mir das auch an autobahnen, aber ich nehme stark an, das da nichts mit W-Lan zu ändern ist! wär die Verkehrszentrale aber mega blöd wenn sie es über funk machen würden.....
Ich weis nicht genau wie es bei Porsche ist aber Volkswagen spricht vom e-gas das meint gassgeben über einen Potenziometer. Weiter :wiso solte der Wagen hüpfen wen ein Hoher Gang eingelegt ist und die Wegfahrsperre noch aktiviert aber der Anlasser dreht.Aber erst Lustig ist es wenn man per PC an den Airbags herum cheaten kann auf der Überholspurr.Aber wie schohn gesagt ohne vorbereitung klapt das nie.
Alle die denken das dem seine Videos echt sind, sind ja mal sehr doof! Erkennt man schon an dem Video hier. 1. Sache: Kameraführung, eingespielte Huptöne, und der Horst zeigt sein Gesicht. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft das sowas legal sein wird? Und das mit dem Porsche geht auch nicht.
@Liquid Snake Tja dumm nur das das Gaspedal Mechanisch ist und bleiben wird deswegen ist es unmöglich Gas zu geben Fazit: Theorie fürn Arsch, isn Fake
[QUOTE=Gammaloop;346691]am porsche könnt ihr sehen das das ganz gefaked is.... entweder habt ihr nen gang drinne oder nicht.... wenn er drinne ist wird er beim starten hüpfen wie ein känguruh... sollte er draussen sein wird er normal starten aber eben nicht fahren weil kein gang drinne ist.... und gas geben wird er schon mal gar nicht können warum sollte sowas elektronisch gesteuert sein? jetzt kommt nicht wegen den elektronischen sicherheitskram die bremsen nämlich alles nur und geben keine kraft durch gas geben drauf[/QUOTE] Autos mit viel PS werden heutzutage fast nur noch als automatik verkauft... d.h. das auto könnte man fahren wie nen gokart... und da ists ne leichtigkeit es fernsteuern zu können, wenn dies die elektronik zulässt ;)
am porsche könnt ihr sehen das das ganz gefaked is.... entweder habt ihr nen gang drinne oder nicht.... wenn er drinne ist wird er beim starten hüpfen wie ein känguruh... sollte er draussen sein wird er normal starten aber eben nicht fahren weil kein gang drinne ist.... und gas geben wird er schon mal gar nicht können warum sollte sowas elektronisch gesteuert sein? jetzt kommt nicht wegen den elektronischen sicherheitskram die bremsen nämlich alles nur und geben keine kraft durch gas geben drauf
ist nen Viral von "www.infosupport.nl" mehr nicht
also wenn das mal nicht illegal ist, weiß ich auch nicht :P
[QUOTE=Fery;346659]Teoretisch geht auch das von dem Porsche, das er es gehakt hat glaube ich nicht. Dass er den Mädels im Umkreis von 10 Metern eine Botschaft schikt kennen wir ja ,open gaite. Das mit der Brücke erstaunt aber wirklich. Oder war da mahl einer am hotspot cheken und war plötzlich auf der schiefen Bahn. Gugt euch die anderen Videos an und entscheidet selbst.[/QUOTE] Das mit den Mädels im umkreis, geht über "Cell Broadcast"... deshalb wurde dieser Dienst von vielen Mobilfunkanbietern mittlerweile wieder abgestellt ;) (bei t-mobile wurde es komplett abgestellt, bei vodafone und o2 gibt es anscheinend noch ein paar freie kanäle...)
Teoretisch geht auch das von dem Porsche, das er es gehakt hat glaube ich nicht. Dass er den Mädels im Umkreis von 10 Metern eine Botschaft schikt kennen wir ja ,open gaite. Das mit der Brücke erstaunt aber wirklich. Oder war da mahl einer am hotspot cheken und war plötzlich auf der schiefen Bahn. Gugt euch die anderen Videos an und entscheidet selbst.

Gerade Hot

87%
1115
1

Nerd Engagement

90%
1272
3

Essen auf Rädern

88%
1679
2

ehrlich Pferd am längsten....