Feed
Top Kommentare
Schon witzig. Aber Paintball für Männer ist in Speedos und Sonnenbrille. Alphamännchen tragen zudem einen Walrossschnauzer. Die hier haben ja nicht mal die Scheiben unten. Wo ist denn da der Challenge?
echte männer machen das auf bobby-cars!
Kommentare
Die vergessen die ganze Zeit zu blinken, wie unverantwortlich! :angry:
@Spitfire Aber die gelbe Farbbombe aus der Fahrertür kam gut :D
so wie der am ende bremst haben die nicht mal ABS. :ugly:
für sowas macht man das ABS ja auch aus @dru27 :facepalm:
Wer finanziert so ne scheiße? So viel Aufwand für so nen saulangweiligen Dreck.
@LITi audi?
Watt ein Scheiß!! ... aber geil:trollface:
so, wir haben fertig gespielt. Ihr müsst dann nur noch aufräumen..
HORCH, was kommt von draußen rein...
Reiche Kinder..
@Streamlined Egg :OoO:
Aus der Kiste kommt natürlich gelbe Farbe :P
Coole Idee, aber mit der Musik wärs besser :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=7X82mjQ1eA4
@Sue Beschissener Film! :cerealguy:
Schon witzig. Aber Paintball für Männer ist in Speedos und Sonnenbrille. Alphamännchen tragen zudem einen Walrossschnauzer. Die hier haben ja nicht mal die Scheiben unten. Wo ist denn da der Challenge?

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424