Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst shit ich auch
Google Übersetzer meint die Untertitel wären so korrekt übersetzt :megusta:
Kommentare
da kann ich mir jeden freitag antun. Mein Vorschlag: jedes ma als video über den picdump einfügen :rofl: wenns umsetzbar ist ^^
Dru story?
Heil unsrem Führer!
Imo einer der besten Linkeinsendungen seit langem.
@andy01q Absolut! So köstlich, ich lag auf dem Boden vor Lachen als plötzlich die Untertitel kamen. HULDIGT DAVERL
Ihr wolltet es nicht anders: http://youtu.be/A8AFqfO0XHo Und gleich noch einen: http://youtu.be/bLpROhIg9eA In your Face :trollface:
Elvis versteckt sich also in Indien 8)
Fake :trollface:
oO schlechter gehts nicht
:facepalm: Bollywood :facepalm:
Oh mann Scheiße, das kriege jetzt den ganzen Tag nicht mehr raus aus'm Ohr. Mußte gleich an GTA Liberty City Stories denken. Im Taxi lief da auch immer so ein Mist auf Radio del Mundo. Hier tut's euch rein lol http://www.youtube.com/watch?v=TTJbt2qwGpI&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=NTsa_HFjzL0 http://www.youtube.com/watch?v=L0fmpElGDmw
Toiletten am Ende des Ganges:uglyfinger:
@Iceman Gangester :rofl::rofl: ich kann nich mehr - ihr seit manchmal drauf ey :rofl:
@Iceman uh ein Wortspiel das Bezug auf Indien hat... du alter Gangester :trollface:
Google Übersetzer meint die Untertitel wären so korrekt übersetzt :megusta:

Gerade Hot

100%
896
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1936
6

Interessant