Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 und nicht verdichtet :facepalm:
@Ziselzderzweite warum liegt hier geschmolzenes aluminium rum?
Kommentare
was geschieht wohl, wenn man glühendes aluminium in einen kühlen metallbehälter giesst... :facepalm:
geschmolzenes metall != metallbrand
wieso is'n datt video so toll bewertet? stink langweilig, is ja nichtmal was richtig abgefackelt
und der mitlaborant, der im ein bisschen wasser in die schale getan hat so: :trollface:
Hmmm Titel fail, also da wurde nciht gezeigt, wie ein Alu geschmolzen wurde.
... und hattet Ihr die Schutzmasken auf? Ja, ja klar! :megusta:
@Ziselzderzweite na dann lösch mir doch einen!
@Ziselzderzweite warum liegt hier geschmolzenes aluminium rum?
@Ziselzderzweite wieso hast denn du ne schutzmaske auf?
Wolfgang pass auf:eek2:
Ihr seid ja alle ganz schön Feuerlösch-erfahren... nur eins müsst ihr mir noch erklären: Wo seht ihr hier nen "Metallbrand" ??? Da fangen n paar sachen an zu kokeln weil das Alu so scheisse heiß ist, daher imho absolut richtig den CO2-Löscher (oder was auch immer für ein Gas) zu nehmen und den Klumpen abzukühlen...
@roehlera Metalheads arbeiten nicht mit Aluminium, sie nehmen STAHL!!!!:rageface:
@roehlera "Metallbrand" ist der perfekte Name fürn Metal-Festival :D
bei 700 grad löschdecke wird mehr ne lochdecke zum glück ham die dort nen co2 löscher und keinen pullver
@hehen.at da nimmt man nen Löschheli um auf Nummer sicher zu gehen