Feed
Kommentare
weil die obersten zahlen
"Bei Suchmaschinen ist auch nicht immer das erste Suchergebnis das beste. " Und, macht´s Klick bei dir? Woran könnte das wohl liegen?
[quote=Kleinalrik;512442]@Dave: Wenn du nach "Rambo Knife Scene" suchst, dann willst du vermutlich auch eine Messerszene aus einem Rambo-Film finden, und nicht ein kleines, fettes, sprachgestörtes Kind, dass sein Rambomesser vorführt, welches es von seinem Konfirmationsgeld gekauft hat.[/quote] Dann such' ich halt ein bissel länger, bis ich das sehe, was ich sehen wollte. Bei Suchmaschinen ist auch nicht immer das erste Suchergebnis das beste. Auch auf dem kleinsten Vorschaubild erkennt man zum Teil schon, worum es geht. Es gibt zwei Möglichkeiten - welche ist Euch lieber? a) YouTube verdient Geld mit Werbung oder b) YouTube macht dicht und Ihr seht gar nix mehr
seit dem tag, an dem google youtube übernommen hat, gehts mit youtube den bach runter... -.-'
@Dave: Wenn du nach "Rambo Knife Scene" suchst, dann willst du vermutlich auch eine Messerszene aus einem Rambo-Film finden, und nicht ein kleines, fettes, sprachgestörtes Kind, dass sein Rambomesser vorführt, welches es von seinem Konfirmationsgeld gekauft hat. Und erst recht willst du keine Werbung finden, für einen tollen neuen Player, der Filme (wie z.B. Rambo) ganz toll darstellen kann. Die Wertungspunkte helfen da schon.
der durschnittliche user gibt halt einfach youtube.com ein und klickt aus langeweile an was grad so zur auswahl steht. Wenn man nichts gezieltes sucht, ist es ja jetzt schon schwer auf youtube was gutes zu finden. langweilige kack videos, vor allem die featured videos.
Wayne interessierts?
Und wo ist jetzt das große Problem? Mir als Anwender ist das alles herzlich egal, weil ich nach Videos SUCHE und nicht nach Vorschlägen gehe. Solange ich weiterhin das finde, wonach ich SUCHE, habe ich kein Problem damit, daß YouTube Geld für Startseiten-Einblendungen bekommt. Die einzigen, die sich aufregen sind diejenigen, die ihr Ego nicht mehr durch 5-Sterne-Bewertungen aufpolieren können.
Na endlich wirds hier dann doch mal akzeptiert... Jaja alles dem Provit !
ich finde man kann den gut verstehen, und er hat recht
Kurz und knapp: Bewertungssystem entfällt. Man kann nicht mehr in der Vorschau erkennen, welche Vids (nach Meinung anderer Besucher) sehenswert sind. Werbevideos (für die Youtube Geld kassiert), können nicht mehr schlecht bewertet werden. Youtube entscheidet künftig selbst, welche Videos auf der Startseite empfohlen werden. Das werden überwiegend Werbevideos sein, für die Youtube Geld kassiert.
Wo liegt jetzt eigentlich das Problem und was will er eigentlich^^
ja super, wenn er jetzt noch so reden würde, dass man ihn versteht :mad:
defekt. 404.
gibt kein video

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2271
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2866
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424