Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
erinnert mich irgendwie sehr stark an diese propeller-monster ("Sligs" hießen die glaub ich) von Oddworld: Abe's Exoddus ^^
Selten was unnützeres gesehn
Die fliegende Plattform riecht aber stark nach Fake! Will will man den sowas in der Luft stabil halten? Ausserdem - als Antrieb dient nen Propellor der zum bodn pustet - da machste 1 Grad nach vorne und dann reißt es dich! nenene! würde es dass geben würde es viel mehr Leuten wisse N;)
die fliegende plattform is ja geil :D::D:D:D:D::D:DD
Dann lieber das Teil hier: url sieht wenigstens stabiler/sicherer aus ^^ Oder das gefährt: url oder das teil: url :D sieht au bequemer aus ^^
sicherheit? nein umwelt? nein bedienbarkeit? nein spaß? JAAAAAAAAAAAAAA!!! wenn cih ein bischen mehr ahnung udn zeit hätte würd ich mir acuh son teil bauen
CO2-Schleuder son scheiss ich kauf mir eins :D
geiles ding...wieviel power das wohl hat??
stimmt, als ob CO2 die Erderwärmung beschleunigen würde XD (im zweifel, forsche nach "erhöhte sonnenaktivität")
"CO2-Schleuder" ^^ wie lächerlich
Ohw ja wie in den 50er jahren das Volksflugzeug. Jedem Horst sein Hubschrauber. Aber aus China. LOL.
lange kann man damit nicht fliegen
@Bendedetto übung machte den meister xP ich will das teil haben^^ dan kann ich über hal hin fliegen
ob das gut lenkbar ist mag ich bezweifeln. vorwärts/rückwärts geht auch nicht so gut
wer braucht schon was bequemes ? wer braucht schon was sicheres ? mit dem ding fliegen muss sicher so ärger viel fun machen *.* *habenwill* ^^

Gerade Hot

78%
3566
4

Wenn sie Dich Spritti nennen

92%
2482
1

Hier ist besetzt