Feed
Kommentare
heute gehts aber auch verdammt lang...
@ dutti: sag ma deiner erzieherin, die soll nich sooft ein und das selbe geburtstagslied singen *griiins*
jeeeaahhh @Max_Payne_86 unser neuer held! hoch lebe @Max_Payne_86!!! wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst!
der anhänger o0
GiraffenPeter / HankyHank : So ein Quatsch, die käme doch nie in die Lücke!
kann mal einer erklären was es mit diesem anscheind witzig seienden sigumint: Abstimmung auf Permban: Dafür: 4 (mit Humudituu) Dagegen: 0 Neutral: 0 auf sich hat?
ob sich max_payne_86 seines wortspiels bewusst ist? ;)
ein wort: mann xDDDD
sigumint: Abstimmung auf Permban: Dafür: 4 (mit Humudituu) Dagegen: 0 Neutral: 0 und die 5 sterne sind ma wieder nur wegen den wieder sehr unterhaltsamen comments.
Das sind Spielzeugautos ihr Nasen :p
...Frau...
@Max_Payne_86: geile sache :p:p:p
@deStalkerly: Deine Stimmenangabe der Abstimmung auf Permban ist nicht richtig, ich bin nur für ne Woche Urlaub; also dagegen: 1 im Übrigen wär ich an Deiner Stelle mit Abstimmungen über Permban sehr vorsichtig. P.S.: @Max_Payne_86 B
hahah was für ein idiot xD
Max Payne: Sehr geiles Wortspiel! UMfahren und umFAHREN... 5 Sterne für dich!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324