Feed
Kommentare
jo jungles! viel spa? am coupe icare! greatings!
geiles vid. auch korrekte musik. aber es geht doch nix über segelfliegen!
sry für dp, aber das lied is nich das was oben bei songs steht... das was oben steht is gay und das im vid is geil... irgendwas stimmt da nich. kann mir jemand das richtige nennen?
@lordfritte: mittem fahrstuhl... musste auch mal probieren ich bin übrigens mal mariokart im reallife gefahren... aber ohne schildkröten. und die pilze ahben wir dann auch noch weggelassen;)
das muss soo geil sein!!
@Hubbi: H??? Und wie willst du das betreiben wenn du nie gesprungen bist?
Ich hab mal ne Zeit lang professionelles Basejumping betrieben, bin nur nie wo runtergesprungen aufgrund meiner Höhenangst....aber ist übelst geil
@N8haWk:Ich hab auch schonmal S-Bahn surfen gemacht. Also nicht AUF der Sbahn gestanden, sondern drinnen.
Selbst mal mitgemacht Ist übelst geil Salto und so natürlich nicht sondern nur gleiten^^
wechsel deine unterwäsche ^^
Kann mir jemand sagen, wie ich das fixen kann, dass youtube nicht alle 10 sekunden neu laden muss? Empfange ca dsl 6000 und mein pc is auch ordentlich, aber trotzdem bugt der scheiss rum :/
Solche Typen hab ich letztens in Baden Baden gesehen, da waren bestimmt 50 Leute! Die sind alle 2-3 Minuten los-gesegelt, dann mit der Bahn wieder hoch auf den Berg, und Zack nochmal runter ^^
siriously, ... wtf?
wusste garnicht, das das physikalisch möglich ist^^ dachte bei nem salto fällt der glider (nennt man das so?:p) in seinen paraschirm rein und fällt dann wie en stein zu boden^^
Fett! :D

Gerade Hot