Feed
Kommentare
fake! goldfische sind nicht grün....
slartybart died my day
AlabamaMan did my died
did fake my day died?
ja bei fake und bei died bitte bannen my day wäre auch super
fake, das Wort Bannierung gibt es gar nicht und ist nur ein Fake unserer Augen
fake, es gibt garkeine fake-schreiber
Oh Gott.. Ich hätte das Kind auch nicht gesehn.
das skript kann alternativ Fake mit einem zufallswort aus ner liste von schriftarten ersetzen. z.b. "Helvetica" oder "Arial"
@rufuskun interessant, denn kurz bevor ich dein Post gelesen hatte, hatte ich die selbe Idee. Ich wollte schon ein PHP-Script schreiben, dass die Administratoren nur in ihr Projekt einfügen brauchen das das erledigt.
der kleine hat nach dem vorfall nur noch "i like turtles" gesagt
Felix made my day...
das war chuck norris als kind. der fahrer hatte nur angst, dass er ihm den unterboden aufreißt. sein vater durfte ihn nur da hochheben, weil chuck nicht mehr weiter auf den beton einschlagen wollte.
die scheint das garnicht zu jucken o.O
Da wär der 7jährige Rambo Ramon Rainer ja beinah überfahren worden.

Gerade Hot