Feed
Kommentare
die bildquali ist n echter kontrast zum sound...
der kentaro find mein eingeschicktes trotzdem besser^^ (url)
Ich habe das set schonmal Live gesehen! Im Video kommt der sound einfach total beschissen! Live kommen die turnies richtig geil.
eben, in diesem fall verschmutzen die turntables den klang
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube fast, der sinn der comments ist doch das man seine meinung über das vid, oder zu was man halt schreibt, sagen kann. Wieso regt ihr euch dann dermassen auf das der poster ukulele und nicht shamisen geschrieben hat? ihr müsst probleme haben.....
egal ob banjo oder shamisen... wenn das teil alleine gewesen wäre(ohne diese öden turntables), wäre das sicherlich besser...
das ist weder ein banjo noch eine ukulele ihr honks ... sondern ein shamisen auch hier zu sehen url
WIe währs mal wenn der Poster Da Benjo hinschreibt anstatt Ukulele^^ nja das währe hiermit aufgeklärt das is definitiv ein Benjo
schon gefunden! =D url is mehr komplett wie hier und die tonqualität scheppert nicht so.
wenn doch nur die soundqualli besser wär... und in stereo :-/
ooooouuuuuhhh das is coh keine Ukulele mann x(( ich mag diese art von musik nicht :(
koker nicht jeder kann so der pro sein wie du vid : kling ja anders bess geil 10x besser alls der gangster hip hop
schön das leute die kein plan haben solche vids posten und dazu noch "ukulele"" schreiben :) trottel :)
als ich ukelele gelesen habe musste ich sofort an stefan raab denken xD
klingtn bissl nach drum and bass aber diese fernöstlichen instrumente sin scho geil

NEU AUF INW

Gerade Hot