Feed
Top Kommentare
@Epiphanie dafür gehörst du geschlagen...
@FlowBull also kein Bier :trollface:
Kommentare
amerikaner und ihre billigen träume.
Schon wieder eine Sportart, bei dem es mehr um das Event geht als um den Sport... langweilig! Wieso nehmen die eigentlich ihre Frauen mit? Ist das ein Familienevent? Gibts dort eine Küche? :ugly:
@arschloch Ist doch bei jeder Sportart so!
Kanadier haben angst im Dunkeln!
@Arunos @Yogi richtig :(
@Arunos und russen trinken nur wodka
ich weiß noch als die 2006 beim public viewing in der pause das publikum gefilmt haben und einer üüüübelst in der nase gebohrt hat, nach ca. 5 sekunden hat ers dann gerafft :D
@Druss Oder die Leute, die immer die Anzeige im Stadion anwinken und nicht die Kamera. :eek2:
Heineken. Das beste an dem Video.
@Epiphanie dafür gehörst du geschlagen...
ähm, warum fasst er ihm an den kopf? sieht ja mal übelst gestellt aus ^^
ihr wisst aber schon, dass solche filmchen extra dafür gedreht werden, zur belustigung der zuschauer
@ActtheFool du weisst aber schon, dass ich das eingebaute fail video meine?
@ActtheFool Du weißt aber das das Live ist oder? Auf jedenfall ein geniales Vid^^
Werden beim Eishockey eigentlich Ferngläser an den Zugängen zu den Rängen verteilt?

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424