Feed
Top Kommentare
@mrcst4bs und wie? dem aufs maul hauen und wegfahren oder was is da der plan?
Dabei haben die rot/blauen Polizeilichter in der Heckscheibe und bei der Nummerntafel eh schon geleuchtet. :facepalm:
Kommentare
@Giggity Goo der cop hat den verkehr blockiert, also hat eher er gefährlich in den verkehr eingegriffen man kann doch auf der straße mal n wheelie machen, vorausgesetzt keiner steht davor mitten auf der straße, wofür der biker nichts kann..
@mrcst4bs Echt mal, blöde Karmaraden! :cerealguy:
They should give him the chair !!! :666:
@Fun-Hunter_otU Witz? nein ernsthaft, LoL hat nicht überall was verloren
Erinnert mich an die alte Karma-Werbung. "Karma macht das Frühstück gut, Karma" (sing) http://www.youtube.com/watch?v=_4dUNLOsEZ4
@Fun-Hunter_otU Was er meinte war: Ich kann jeden in die Fresse hauen, ich weiss er hats verdient! :uglyfinger:
@Art Vandelay Und seine ganzen "Freunde" halten auch ganz tapfer zu ihm:uglyfinger:
@DarkMark Drollig!
@Mueller weil er vermutlich angepisst ist das die ganzen biker da so kuhl sind. und dann platz ihm der kragen weil dieser spezialist es so verkackt ;)
warum zum teufel reißt er ihn um?
@Fun-Hunter_otU Nicht verstanden und auch nicht gut. :uglyfinger:
@DarkMark Delle statt Decke :facepalm:
Das fand ich jetzt enttäuschend. Dem ist doch gar nichts passiert :angry: Dabei hätte er es echt verdient, saugefährlich so ein Scheiß mitten auf öffentlichen Straßen abzuziehen! :eek2: Ich meine was dem Biker alles hätte passieren können. Was wenn ein kleines Kind auf dem Motorrad gesessen wäre? Denkt denn keiner an die Kinder??? Aber Hauptsache der Herr Wachmann parkt mitten auf der Straße! Dem hätte ich ne dickere Decke in seiner Karre echt gegönnt! :P
@Fun-Hunter_otU *Ja ich spiel Io auch ab und zu ganz gerne, guter support

Gerade Hot