Feed
Top Kommentare
@Ofetzer genau, hecht unlustig
@Ofetzer ihr braucht euch garnicht zu flundern, dass INW kein niveau hat
Kommentare
@Ofetzer Hai Alter! :eek:
@flxn und danke fürs einklappen :P
@Ofetzer Ihr habt doch alle Laichen im Keller! :cerealguy: Die Witze sind so Ural-t. Ich esse mir jetzt eine Neckarine.
@Ofetzer Also wenn ich hier mal so Hochsee... Das ist zwar schon ganz schön flutig von euch, aber eigentlich echt nicht Fähr! Nur weil Dan gerne mal am Heck andockt, muss das hier nicht gleich ausufern! So ein humBug! Aber vielleicht können wir das Ruder ja nochmal rumreißen...
@Ofetzer haha ich hab schon voll den bauchkarpfn vor lauter lachsen :D ouh man ich see sterne :D
@Ofetzer Wir werden überflutet von der Witzewelle :D
@Ofetzer wie hecht!
@Ofetzer Aal-ter Schwertfisch! Ich vergebe für diese Diskussion hier fünf Seesterne
@Ofetzer :uglylol: hahaha ich kann fisch meer. ich mach mich laich nass! aber hai, fisch mit mir! ich schwimm gegen den strom!
@Ofetzer Totes meer leid zu sagen, aber ich find das hier einfach nur bachhaft.
@Ofetzer oh crab ist das tintig!
@Ofetzer Soll doch der Holländer euch alle ins Meer fliegen!
@Ofetzer Mal seen ob noch wer nen guten Wortwitz parat hat
Au Hecht nicht laicht!
SHARK-KASMUS wird hier groß geschrieben...:facepalm:

Gerade Hot