Feed
Kommentare
@ ahnung: du hast vollkommen recht
scheisse nein, jetzt haben sich gerade meine Zehennägel nach innen gerollt, damn tut das weh. Das mit den Nägeln und mit dem Sänger ^^
wer lässt die denn bitte da auftreten und wer hat den Soundcheck gemacht.. oder gabs da einen. Keyboarder vergisst also mal nen paar noten oder lässt die absichtlich weg. Sänger singt das Echo??? wtf? Am Ende sind die zudem noch doppelt so schnell wie am Anfang ^^
ach du scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt also doch was schlimmeres als hip-hop und tokio hotel zusammen ich glaube es gibt keinen gott mehr :dd
ich frag mich grad ob er selber versteht was er da singt^^
ich höre den bass gar nicht, der hat wohl vergessen kabel anzuschliessen =) ich glaube aber da stimmt was andees nicht, weil der sänger wirklich konstant in der falschen tonlage singt. das schafft man nicht, nicht mal absichtlich *g*
The finäääl kountdauuuuun :D
also der gesang....*warum gerade ich...und warum gerade hier...und warum dieses lied..naja egal dann lala ich das mal runter* boa und der keyboarder war ja auch hammer... alles in allem--(ich eig nich so drauf) aber das is echt scheisse sry :(
Min 1:14: Da komme ich gerade rechts ins Bild !
haha seid dem ich switch gekuckt hab hör ich nur noch FINAL PFLAUMBAUM ^^
naja ich will ja kein unmensch sein aber... beschissen
Ich hoffe ernsthaft, dass das ein Fake ist. :confused:
türlich is da ein publikum! siehst du nicht die millionen grashalme,die sich rythmisch im wind bewegen?
ich habe echt ne minute ausgehalten.. wie viel ihr ?
@Krambamboli da is doch gar kein Publikum :/

Gerade Hot