Feed
Top Kommentare
Warum nicht gleich mit Video? Kingda Ka heißt das Teil: url Edit: Ok, offenbar nicht genau dieselbe. Farbe ist anders. Aber selbes Modell :)
So ich bin dann mal RollerCoaster Tycoon suchen ;)
Kommentare
@Firebird phhuuuuu, danach erstmal Adrenalin ausspucken
@Zimy Mit Druckstellen Hand oder Zahnabdruck ;)
@Zimy Monströs!
@Firebird als ich in dem park war (six flags great adventure) ist die nicht gefahren, weil es zu windig war :eek2:
@Zimy Genauso wie auf dem Bild natürlich...:p
@Zimy Mehr Kurven?
@Zimy Wie das Ding wohl aussähe, wenn's ne Frau gebaut hätte?
Da ist aber kein einziger Achter.
@snoopyskilla @craenk: Was ist denn bei dir für ne Synapse durchgeschmort? Hast du grad ne Abfuhr bekommen, oder warum schiebst du so nen Frust? Sorry, aber jeder spinnt halt anders. Ich mach sowas gern. Wenn du gern Angry Birds auf deinem iPhone spielst, beschwer ich mich doch auch nicht über diese Tatsache...
@Smark: bist du schon mal Achterbahn gefahren?
@snoopyskilla oh wow ihr wart im europa park, herzlichen glückwunsch. und bei der blue fire wird dir einfach nur schlecht!
was habt ihr alle mit diesen achterbahnen? woow sie sind hoch und schnell, aber auch vollkommen langweilig. und h3lium, nein, kingda ka ist nicht mehr die schnellste.
@Zimy Enorm!!Geradezu gewaltig!! Und sehr formschön dazu...
@TH3.BUG RCT3 ist goil. Hab auch die Add-ons "Soaked!" und "Wild!". Wer mehr Wert auf Realismus legt, dem kann ich NoLimits Rollercoaster empfehlen.
@Zimy Und was für ein riesen Ding!

NEU AUF INW

Gerade Hot