Feed
Top Kommentare
Oder Edward mit den Scherenhänden?
Sorry aber das ist ne ganz normale Tusenschleuder. Wenn die immer Ringe anhaben, sieht das halt so aus... :cerealguy:
Kommentare
Was für ein Schwachsinn :facepalm: Viele Leute haben beim Türöffnen den Schlüssel so in der Hand mit der sie den Griff nehmen, dass es solche Kratzer gibt. Passiert mir sogar mit Funkverriegelung^^
@Himbeerwurst wie es da drinne stinken muss :sick:
@atombombom Tusenschleuder :D
"Woran man einen häufig betrunkenen Fahrer einfach erkennt." Einen betrunkenen Fahrer dagegen erkenne ich am wankenden Gang. :eek2:
@[F]L4SH so ein Dreirad hat schon was für sich :confused:
Sorry aber das ist ne ganz normale Tusenschleuder. Wenn die immer Ringe anhaben, sieht das halt so aus... :cerealguy:
Gut, dass ich meine Schlüssel nichtmal aus der Tasche nehmen muss um das Auto auf zu machen. Komfortzugang FTW! :uglyfinger:
Oder Fotografen mit weißen Strichen auf der Kleidung.
@Himbeerwurst :rageface:
@Edit das auto von Catwoman!
Oder Epileptiker
Oder Blinde?
oder wolferine
oder alkis auf entzug?
Oder Menschen mit Silberblick?

NEU AUF INW

Gerade Hot