Feed
Kommentare
sollte ma in hq reupped werdn
Der Joker war schon echt cool...aber das Batman den Predator erledigt hat...völlig unrealistisch
na super, den link hab ich vor monaten schon eingeschickt, als der neue AvsP 2 raus gekommen ist... zudem ist prUdator falsch geschrieben !
huaaaaaaaaaaar, hammer! *nochmalgux*
wow, das ist echt super gut gemacht. respekt an die jungs, sind allesamt echt gute schauspieler... und verstehen was vom filmemachen!
öh naja ... also mich reist es jetzt nich so vom hocker muss ich sagen... außerdem konnte ich Batman nie leiden ^^
Sieht man doch, dass das alles aus verschiedenen Filmen zusammengeschnitten ist! FAKE, FAKE, FAKE!!! ;-) Saugeiler Film!
wo ist Chuk Norris
jo gut gemacht, muss aber sagen es gab echt ein comic wo der predator nach gotham kommt. also die idee ist net sooo originell... sehr gut gemacht trotzdem.
@mabie... rück mal den link raus von deinem vid
als er den permanent-masken-typ anpackt siehts aus wie n titty-twister...hehe
Predators > all, immerhin haben sie den Menschen beigebracht wie man Gebäude baut und die Aliens auf der Erde nur platziert, um alle Jahre wieder bisschen mit ihnen zu spielen :D
die aliens im hintergrund können noch genauso gut gewinnen und iwie hatte ich in jedemspiel film etc. immerdas verlangen das die menschen gewinnen^^
hehe das ist ja mal richtig geil gemacht... und yay.. allen anschein nach gewinnen die predator... außer batman der wissenschaftler schafft es nochmal irgendwie das blatt zu wenden :D
sorry wegen den prAdator^^

Gerade Hot

90%
3958
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6229
19

Landesgrenze

87%
4841
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019