Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der kann aber weit liegen... :(
so kann man auch mit kleinen sachen, wunderschöne filmchen machen ^^ mal was neues gegenüber den TV-Ausschnitten, die neuerdings fast ausschließlich gepostet werden :(
@hater muss dir recht geben.... ich hätte meinen arsch für verwettet das da die türme standen weil ich immer ein bild der türme mit brücke im kopf hatte... ich hätte einfach mal recherchieren solln hab das jetzt mal gemacht... hier ein foto was vom wtc aufgenommen worden ist url vergleicht man das bild mit dem video erkennt man sehr gut das die türme im "rücken" des hauses wo das video aufgenommen wurde gestanden haben muss... jetzt muss ich zugeben das ich ne gepgraphische wildsau bin das ich euch zu unrecht mit stupide angesaugt habe und das ich idiot wohl doch überinterpretiert ihr dürft mich jetzt alle schlagen mann ich war mir sowas von sicher....
Ein glueck machen das net alle Leute die da wohnen sonst wuerde ja ueberall Papier rumfliegen xD Aber ist echt nice ich wuerde auch nichts mehr anderes machen ! xD
@fichtenelch...geiler kommentar...hat mich ein wenig aufgehalten...hehe video ist langweilig...
Gammaloop, die Türme standen nicht auf der anderen Seite... Auf der anderen Seite ist Brooklyn, d.h. das Video ist von Manhattan aufgenommen. Das WTC Stand also links, von der Sichtweise des Videos. Wären die Türme noch da, wären sie aber zu keiner Zeit des Videos im Bild, weil sie fast direkt am Hudson River standen, der auf der anderen Seite ist. Also guck erstmal genau hin, bevor du son scheiß erzählst ;)
Da wuerde es aber ne Menge besserer Modelle geben^^
@Gammaloop Man kann auch in alles was reininterpretieren... man bist du stupide... @Fichtenelch Hä was? *verwirrt dreingug* für alle die es erst auch nicht ganz verstanden haben ^^: "Wieso hab ich meine Fresse nicht gehalten?" Zum Vid. Geil als Kind hätte ich das auch gern gemacht...ok - jetzt auch noch :P
[QUOTE=Gammaloop;359472]meine fresse..ich hab euch nicht für so stupide gehalten....[/QUOTE] Streich die wörte "euch" "für" "so" und "stupide", setze dann "hab" und "ich" in genau dieser Reihenfolge vor "meine" und dichte einfach noch ein "Wieso" an den Satzanfang, schiebe das "nicht" hinter das "ich" und dann hätte dein Kommentar eine sinnvolle Aussage. Tadaaaa.
warum denn stupide? mann muss doch nicht sofort in alles unnötig dramatik reininterpretieren.. kann gut sein das du recht hast.. kann aber genau so gut sein das da einfach nur jemadn spaß dran hatte nen papierflieger durch NY fliegen zu lassen... musst ja nich direkt beleidigend werden nur weil jemand nicht deiner meinung ist..
meine fresse..ich hab euch nicht für so stupide gehalten....
war auch letzte woche noch in new york.. 36. stock am times square oder im 67. im rockefeller (aufzug ging aber nur bis 66.). da musste des runterschmeißen. aber echt coole idee
erinnert mich an forrest gump...der anfang mit der feder
Erklär mal was du da siehst...mal deine Sichtweise ;-)
@prof.hase.... überleg doch mal... erst der papierflieger und zum schluss die fehlenden türme...klingelts?

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3971
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4016
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420