Feed
Kommentare
Die Frau muss einfach abartig stinken :D
weil die imba sind!
Was machen die Rehe da so dicht an der Straße? Warum ist da kein Zaun oder sowas?
und hier nochmal die besten comments :D: Shqip: Warum zieht eines der Rehe einen Trolly hinter sich her? Kleinalrik: Das mit den Flecken, das war doch das aus der Jägermeisterwerbung. no1: wie geil! :D :D :D ich wäre shoppen gegangen :D einfach nur geil, manchmal sind die comments besser als das video :rofl:
das is ner freundin von mir auch mal passiert aba mit schafen!und sie hatte angst vor schafen xDDD ..sie is um ihr leben gerannt un die ganze horde ihr hinterher(weil sie ne raschelnde tüte bei sich hatte) xDDD
omg soooo süß :D
Also ich kenn das nur aus Nara, japan, könnte sogar sehr gut sein dass die szene auch aus nara ist (linksverkehr, aussehen etc). Die Viecher sind super bestächlich, wenn man den nur Futter vor die Nase hälst wirste die nicht mehr los. Sind sowas von Zahm und laufen da überall in der Stadt rum, ist sogar so ne Art Wahrzeichen von der Stadt. Also selber schuld mitm füttern ;)
Erstaunlich, wie friedlich die geblieben sind. Normalerweise gehen doch hungrige Tiere recht schnell "Hitchcock".
wie geil! :D:D:D ich wäre shoppen gegangen :D
Renn doch über die Strasse!!! :666:
Lady of the Ren.
tjaerk: Lol :D Übrigens auch schlau von der da,die Schar hinter sich herzuziehen. Anhalten und Polizei rufen,ist ja nicht so,als hätten dumme blonde Mädchen kein ,,Handy" in der Tasche.
könnte Itsukushima sein, da laufen die viecher auch frei rum, aber erinnere mich nicht dass da so ne große stadt auf der insel war
Was machen die Wildtiere denn mitten in einer Großstadt?
@ MoNster jaaa das voll merkwürdig... die armen tiere die sind bestimmt ausn wald gekomm und suchen jetzt futter ^^

Gerade Hot

92%
4623
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270320

84%
3242
2

Leicht schreckhaft.

76%
2885
3

No title #272371

100%
918
2

No title #288337