Feed
Kommentare
helge rulez ^^
ich ahb mich so weggelacht als er mit "udo" zusammen gesungen hat:D er is echt ein gott, eine ikone... und bester improkünstler^^ uh baby schüttel dein haar für mich*sing*
Dank Helge ist Udo Lindenberg wohl noch unnötiger... xD
helge schneider is untopbar. dieser mensch ist einfach zum schreien komisch schon alleine wenn er nur still irgendwoe sitzs und eienn anschaut kann man sich schon vor lachen wegschmeißen.
Helge Schneider is der betse ! ein gott ! ich will ein kind von ihm ! @mabie kann eben nciht jeder vernünftigen humor verstehen , traurig wenn man nur über so privatsender upss die pannenshow sachne lachen kann. ich finde es unbegreiflich , wer den nciht lustig findet hat i-wie nicht so richtig verstanden was humor ist.
probiert ihr erstmal alleine n duett zu singen. dann könnt ihr euch ja nochmal melden....
@Mabie: Tja, du wirst nur schon ausgelacht, bevor du etwas sagst.
@Fon3ous: Blöd nur, das man früher als Künstler das dicke Geld meist erst gemacht hat, wenn man tot ist und somit auch ein Namen.
Worüber die Leute lachen können :( Er sagt nur, dass er Wasser trinkt und di Leute lachen :cinfused: P.S: Die Lache von dem einem im Publikum war cool :D
keiner macht aus so unlustigen Sachen, so lustige Dinge.
Ich mag Helge Schneider, aber die meisten seiner Songs sind mist!
godlike :D:D "weiß ich" :D
Der is aber alt geworden... Find's aber gut, dass er den Monty Python Stil so gut kann.
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander was anderes kann man dazu nicht sagen ^^ er ist mir zwar sympatisch aber lustig finde ich ihn nicht ^^ kommt mir so vor wie Picasso der irgendwann gemerkt hat das man wenn man einen Namen hat mit jedem scheiss geld machen kann :)
Ich bin auch nich grad ein Helge Fan, aber der Song is schon recht lustig..

Gerade Hot

89%
1043
3

Close enough

83%
1955
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte