Feed
Top Kommentare
Wow .. also ich finde es beeindruckend und schön.. direkt Kunst :heart:
#quickpic88611381398787png
Kommentare
Arthur C. Clarke:heart:
Wenn da jetzt noch Katzen bei gewesen wären, wäre es perfekt gewesen. :heart::heart::heart: Katzen :heart::heart::heart:
@Edit 2 Bildschirme, 2 Roboterarme und 1 Computer?
@Gottschalk ok, Leinwände, aber doch 3 Arme und der Winkel muss stimmen (es sieht nur von genau der Position der Kamera so aus)
Also ich tippe ja auf 2 Girls, 1 Cup :megusta: :sick:
@Gottschalk Keine Bildschirme. Das sind Leinwände und Projektoren. Das "Making Of"-Video lohnt auch!
@Gottschalk 3 Roboterarme? Die Kamera wird auch von einem Roboter gesteuert, da sie ja immer im grad richtigen Winkel sein muss ?
@Gottschalk nope
Tardis, es ist ein Bauteil einer Tardis
@iksmac BIdde Bidde! Es ist ein reiner Tardis:eek:
ich schätze diese 2 Tafeln/Schilder sind in wirklichkeit blau und die grafiken wurde halt nachträglich rein bearbeitet. deswegen auch schwarz weißes video
@fortyfive Erlich :O?!
It's bigger on the inside!
Wow .. also ich finde es beeindruckend und schön.. direkt Kunst :heart:
KUKA-Roboter :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424