Feed
Kommentare
haha :P
@yOsu Ich glaub der hält sich eher seinen Kiefer ;) Und ich denke der Schiri hat das einfach fehlinterpretiert, da es ja von hinten (also aus seiner sicht?) auch bissi so aussah, als hätte boll den anderen wegschupsen wollen.. aber wayne fußball :O
LOL Rafati du Stück Scheisse
yosu hat recht, finde sowas zählt definitiv als schwalbe. und wenn dann noch ne beleidigung dazu kommt - pech ne... naja und der andere, dem hab ich letztens in die jogginghose gekackt wie schlecht fußball wird, unglaublich.
rostock gegen st pauli ist doch kein fussball^^
ist doch logisch. Wenn bei den weißen einer gehen muss, muss halt auch einer von den braunen dran glauben - sonst wärs ja unfair (einen anderen grund den braunen die rote karte zu geben sehe ich nicht!)
Der hat eine äußerst unflätige Bemerkung über die Schwester von sich gegeben. In Fußballerkreisen gehört es zum guten Ton, dies mit einem Kopfstoß zu beantworten.
"Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!"
allein für die schwalbe hat der boll die rote verdient...kriegt n kopfstoß auf brust/hals und hält sich das gesicht als wenn er ihm die nase gebrochen hätte.. schon klar
Der Boll hat nichtmals ne gelbe verdient...
schlechter schiri
café king???
also ganz im ernst kann verstehen dass der boll da direkt draufgeht halo es ist halt derby und wenn dann so einer wie der retov ankäm und würd meinen mannschaftskollegen so umsensen würd ich dem aber auch paar takte zwitschern und zu guter letzt ist der rafati ein lutscher der einfach scheiße pfeift und das seit jeher
Das kommt davon wenn man immer so rennt, wurd mir schon als Kind beigebracht das man nicht immer überall so rennen soll :D
Zidane lässt grüßen

Gerade Hot