Feed
Top Kommentare
Ding dong die Hex ist tot, sie ist kein Brot, Ding dong.. :D :'(
überhaupt deswegen traurig, weil dieses slapstick genre irgendwie stirbt - oder findet ihr dieses spartaner und ich bzw. diesen twilight parodie mist etwa witzig? denkt mal an hot shots 1 und 2 und vergleicht das mit dem heutigen mist...
Kommentare
Die beste Szene ist und bleibt die Verfolgungsszene mit der Lok in "Sehr verdächtig" (ab 2:45): http://bit.ly/h6ykfd
Zitat: "Nimm das offene Auge, Frank" :-) Die Kanonen sind alle geil, leider waren die letzten Filme dann iregdnwie ausgelutscht. Aber Leslie ist / war Kult!
guter mann:'( toller peltz:rofl:
1. ein ernstes :'( 2. Hat jemand ne Ahnung, welche Nielsen-Filme, außer der Nackten-Kanone-Reihe, in den beiden Clips vorkommen? Kenne sie zwar vom sehen, weiß die Titel aber nicht.
@Gast_Le_Gast Sehr Verdächtig müsste das sein.
[QUOTE=Klopfernator;695403]nackte pistole ftw[/QUOTE] Das heißt entkleidete Kanone, Depp!
RIP
Ich finde es Bemerkenswert, dass der Tod eines wirklich klasse Komikers, hier bei isnichtwahr.de auch mal etwas Tiefgründigkeit beschert, ohne permanent sich gegenseitig anzugiften oder sinnlos Klug zu scheissern. Ich Fand Nielsen ein tollen Schauspieler und ich werde am WE denke ne Nackte-Kanone-Night machen. :) R.I.P.!!!
wann und wo sollen wir alle sein?
:(
@Gast_Phil : Lustig, ich auch. Keine ganze Nacht, aber die Nackte Kanone geschaut.
:(
Leslie, where ever you are: Have a good time and rock da house :angel:
Schon komisch, dass ich mich grade letzte Woche an ihn erinnert habe und ne Leslie Nielsen Nacht veranstaltet habe....Leute zum lachen bringen ist doch das wertvollste was es gibt.....
Hi Daverl, danke für den schönen Nachruf. Der Mann hat mich auch viel zum Lachen gebracht...

Gerade Hot

100%
3076
5

iNW-LiVE Morning Picdump #261122

100%
2703
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261122