Feed
Top Kommentare
@Edit Gezeichnet fürs Leben, hat scheinbar nen Kurzschluss im Gehirn ausgelöst. Steht wohl in 30 Jahren noch so da...
So, der arbeitsspeicher ist voll für heute. Die schule fällt somit aus.
Kommentare
david blaine
Warum denkt ihr, dass das ein Er ist? Meiner Meinung nach ist es ne Frau. Wohl eine US-Hartzerin.
@Edit hab ich auch erst gedacht^^ aber sieht mehr nach kerl aus
@Edit tränen gelacht :rofl: wie sie am ende da einfach nur rumstehen :rofl:
cool :(
So, der arbeitsspeicher ist voll für heute. Die schule fällt somit aus.
@Edit Gezeichnet fürs Leben, hat scheinbar nen Kurzschluss im Gehirn ausgelöst. Steht wohl in 30 Jahren noch so da...
Der Typ ist ja geil. Herrlich! :rofl::rofl:
Sein Handy ist auch weg! :trollface:
sein Gehirn auch
wie? in den comments hat noch keiner erklärt wie der trick funktioniert?!
@ottofan92 Its funny because he is Fat!!!
@ottofan92 fuckin magnets, how do they work
Irgendwie musste ich dran denken, wie lustig der Kleine aussehen würde, wenn er mit einem ganz seriösen Aktenköfferchen rumlaufen würde :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424