Feed
Top Kommentare
Ich würde sie rädern. :ugly:
@HB88 dafür mehr druck auffem rohr :P
Kommentare
@Armin91 Ich hab bei Fitti aufgehört zu lesen
ähhh....Nein?!
@Armin91 Ich habe verstanden dass die Frau nicht fett genug ist, weil er eher auf Fette Huren steht.
@Armin91 So wie ich das verstanden habe, sollte die Frau abnehmen seiner Meinung nach.
@Armin91 wtf did I just read!?? :rageface:
@dEipHoBoS ebenfalls nicht und ich bin genug im gelände unterwegs und hab mir mehrfach downhill live angeschaut.
@stonee Sprach der lebende 3 Zentner Klumpen und biss in seinen Chicken McNugget.
@stonee Ist egal wie das heißt. Fahrradfahren ist was für Schwucken...:facepalm:
Schweinenutte. Wenn ich im Fitti mich quäle und sone fette Hure spaziert aufm Laufband, die würde ich auch gerne an den 80 km/h sprintenden Stepper fesseln... aber um die dahin zu tragen bin ich noch zu schwach
its a trap!?
@stonee Jo, dein Fail. Das ganze nennt man Cyclocross, Idiot. http://de.wikipedia.org/wiki/Querfeldein-Rennen
eher abschreckung...
@Edit lol mit rennrädern offroad den hügel rauf fail :facepalm:
Wenn sie jetzt auf die Knie gehen würde, könnte sie ihm als Fahrradständer dienen und er eine Verschnaufpause einlegen.
@dEipHoBoS nope

Gerade Hot

80%
1934
1

Böse Kalorien

84%
2552
3

Zybertruck

90%
5981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2507
4

Jungunternehmer

72%
2602
1

Dickhead