Feed
Top Kommentare
#quickpic19471436887268.jpg
RIP, Ruhe sanft....... bei so fremden Personen die man nur aus TV, Inet und Co. kennt ist das doch alles Heuchelei! Entweder man kotzt ab weil man selbst daran erinnert wird das es für einen irgendwann mal den Bach runter geht oder es nervt das das ableben vom Kunde X einen irgendwelche Nachteile im Leben verschafft (keine Filme mehr, Nintendo kaputt, keine Konkurrenz beim Sport etc.)...ein wenig Gruppendynamik könnte da auch noch dabei sein (aus Anstand was schreiben damit man kein Assi ist) Alles in allen steht das Ego hier an erster Stelle! Denn gekannt hat ihn keine Sau von euch. Seine Familienmitglieder schreiben nicht R.I.P. in Internetforen....das sind die einzigen die wirklich kotzen :o
Kommentare
wenn dann schaut man lieber das video der rocketbeans,https://www.youtube.com/watch?v=x0OeqNssTKc
1:35 reibt sich schon den übergewichtigen Schweiß von der Stirn
Kim Dotcom hat einen Youtubekanal? :OoO:
Ein Japaner? :OoO:
Auch wenn's für das Video eher unwichtig ist: welches Mario Spiel läuft denn da im Hintergrund? Finde ich sehr angenehm dass das noch in 2D ist, finde 3D (-Steuerung) passt nicht zu Mario :D
@Ronin100 New Super Mario Bros U. Sind Feisthörnchen Ohren. Katzenmario ist in Super Mario 3D World.
@Ronin100 ps: kann nur für die wii version sprechen, aber das spiel ist hammer. Vor allem wenn man zur 4 zockt :rofl:
@Ronin100 Stimmt. Müsste sogar das neue für wii u sein, den irgendwann hat mario so katzen/racoon ohren (2:50), was es in der wii version nicht gibt.
@Ronin100 Bin mir nicht ganz sicher, tippe aber auf New Super Mario Bros. Wii. Oder ein neuer Teil für die WiiU, die kenne ich nicht.
Dieser Typ :sick:
Ohne Ton könnte er auch als hässliche Lesbe durchgehen.
Fast hätte er en Nachruf auf Tsipras machen können. Gott sei Dank hat er sich gegen das eigene Volk gestellt...also Gott sei Dank für ihn:trollface:
Konnte diesen Nintendo-Hype noch nie nachvollziehen.
@Caoscrischen "Fanboy Hate" :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1042
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424