Feed
Top Kommentare
Organspende abgelehnt :cerealguy:
Und endlich auch mal jemand der Anhält und sich um diesen kümmert. In den meisten Videos geht es um "i got it on tape" und fährt weiter.
Kommentare
Oh, wow! Zuerst rasen wie ein Verrückter und den anderen Verkehr gefährden und ausbremsen und dann ganz gemütlich die Straße verlassen und schon wieder den Verkehr gefährden und ausbremsen. :angry:
@arschloch Ich schätze die freundlichen Helfer sehen so aus: #quickpic31501416954092.jpg
@arschloch Die wollten nur beim Halten helfen
@arschloch F!*$$ Edith!!!!! Das sollte eigentlich unter Texters Beitrag :angry:
@arschloch Das ist unter Motorradfahrern aber durchaus üblich... Du glaubst garnicht, wie oft ich nur am Straßenrand pinkeln wollte und gleich andere Motorradfahrer angehalten sind und gefragt haben, ob alles OK ist... :o
Fußnägel schneiden like a boss
Organspende abgelehnt :cerealguy:
Samenspende ebenso :cerealguy:
Reiswein Pegel zu niedrig...schnell Kneipe suchen.:rofl:
Da fällt mir ein, ich war schon lange nicht mehr auf rotten.com... :ugly:
@Todesschnitzel heisst ja jetzt auch liveleak
@Todesschnitzel Ich auch nicht :rolleyes:
Und endlich auch mal jemand der Anhält und sich um diesen kümmert. In den meisten Videos geht es um "i got it on tape" und fährt weiter.
@Texter Da gebe ich dir recht. Manche Menschen sind trotz erwachsenen Alters noch nicht entwickelt.
@Texter Ja logo, die mit den Tapes müssens ja noch entwickeln!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2165
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1422
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324