Feed
Top Kommentare
The next Samuel Koch.
geiles Vid, kurz, knapp, kraftvoll, aussagekräftig und nicht alltäglich. Wie er nach dem Frontflip nochmal mit schwung abrollt damit der aufprall weicher wird. Ein echter Stuntman.
Kommentare
geiles Vid, kurz, knapp, kraftvoll, aussagekräftig und nicht alltäglich. Wie er nach dem Frontflip nochmal mit schwung abrollt damit der aufprall weicher wird. Ein echter Stuntman.
@Nanon wenn die Fresse scheisse ist, muss halt n guter Avatar her :uglyfinger:
@Nanon Du siehst ja richtig schnuckelig aus :megusta:
er so :eek2::ninja::ninja::uglyfinger:
@Edit Es wird immer der Tag sein an dem er nicht nur Kappe & Schuh, sondern auch seinen Verstand verlor :trollface:
@D.Stark in manchen kulturen wird die größe, seine sandale anzubehalten, mit der größe des verstandes gleichgesetzt.
@D.Stark Es ist eine Sandale! :angry:
Das sage Ich beim Billard auch immer:trollface:
der geborene Stuntman!
Like a Boss
The next Samuel Koch.
@chop nix next samuel... er kanns ja ;)
@chop :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot