Feed
Top Kommentare
@SGSponken Hoffentlich. :confused:
Verarschung¿
Kommentare
Bei uns in der Firma haben wir auch ein paar von solchen "Fussball-Idioten" -alles ganz "intelligente" Leute: Ständig unterfordert und wenn man denen dann mal etwas kniffligeres gibt, sind sie schon überfordert. Standard Satz: "Das hab ich noch nie gemacht...". Bei unserem Chef kommen die dauernden Sportverletzungen von denen, auch wahnsinnig gut an. :eek2:
eilso die karriere is gelaufen...
*gähn* Opfer ey...
Schlimm wäre gewesen, wenn der Kopf reingegangen wäre.
@Phei Das nennt man dann nicht fisten sondern köpfen...
bestätigt nur wieder meinen glauben, dass alle fußballer homosexuell sind! :uglyfinger:
@LiquidSnake YMCA :D
@LiquidSnake was denkst, was die alle in der umkleidekabine machen :OoO:
@LiquidSnake ich hab gelernt: schwul ist nur der, der gef***t wird
Verarschung¿
:D saubere aktion.
@SGSponken Hoffentlich. :confused:
Kennst Du schon das Löffelspiel?
@Todesschnitzel Löffelchenstellung
@Todesschnitzel und kein troll

Gerade Hot