Feed
Kommentare
Ursprünglich kommt er glaub ich aus Gronau.. is hier inner nähe - Ahaus
sry bei 4:27
der eine steht nur auf weil die kamera ihn filmte :D:D:D
@owner und mizzle....im ATLANTIC hotel, in hamburg!!!! wobei sie ihn wohl wegen der renovierung rausgeworfen haben xD
Der wohnt in Hamburg ihr vollspaten... ich find den gut!
mag ja sein, dann ist halt seine "echte" musik scheiße ^^
Ob man ihn jetzt mag oder nicht, der is wenigstens noch ein echter musiker, nicht sowas gezüchtetes wo jeder gleich klingt...
ich find den geil der macht wenigstens sein ding und passt sich nich so an
udo is geil :D der hat sone vollklatsche im positiven sinn xD
:D:D:D:D dieses Arschgelaber und die Stimme " Der Jodler; Die Nachtigal" blabla warum is der denn noch am Markt wer kauft diesen Schrott? :D:D
ich fand die musik von udo lindenberg noch nie toll...
[QUOTE=mizzle;483170]wieviel verdient der noch das er schon seit jahren im Atlanta Hotel Berlin wohnt .. ich kann mir die stimme einfach nich länger als ne minute reinziehn ..[/QUOTE] Atlantis Hotel auch genannt
wieviel verdient der noch das er schon seit jahren im Atlanta Hotel Berlin wohnt .. ich kann mir die stimme einfach nich länger als ne minute reinziehn ..
wenigstens ein Künstler der sich noch über nen Preis freut und nicht einfach kurz danke sagt und hinter der Bühne verschwindet, als ob es das normalste der Welt wäre.
Der labbert^^

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424