Feed
Kommentare
nice nice
Ich dachte, geil wäre hier wörtlich zu nehmen :( Aber schon cool, jo (ich hab so was ähnlich mit ner Zigarette als Video eingesendet...ist noch nicht angekommen :(). P.S: Der zählt aber komisch...das ist italienisch oder? Hmm...ne, kann ned sein, dazu ist die Schrift zu...anders/merkwürdig :( Es ist wahrscheinlich ungarisch...das würde auch die komische Aussprache beim Zählen erklären ^^
Respekt!
lol
@gOsO: hoff ich auch^^
tolle Idee!
ach ich hoffe ich arbeite auch mal in sonem büro =D
Da haben auch nur 2 ihre Zeit richtig getroffen gehabt ^^ ansonsten aber natürlich toll :)
ja coole idee!!!! Schade das es nicht 100% übereinstimmt mit der geschwindigkeit. Ansonsten RESPEKT
Nette Idee, schöne Umsetzung, aber das Timing hätte nen Tick besser sein können. Zum Beispiel dass das Auto ausm Monitor rausfährt und dann nicht so ne unrealistische Pause dazwischen ist. Aber ich will ja nicht meckern, schöne Idee, wie gesagt ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424