Feed
Kommentare
HALLO so was darf man in deutschland machen-.- verdammte scheiße je mehr die wissentschaft herausfindet desto mehr wenden sich die spasten an schwule sekten un dieser Kraus is wohl en freizeitnazi zum glück bin ich atheist was auch geil war *dieses Album wir brauchen dieses Album der heilige geist ist hier*
eins muss ma noch sagen bei der doku würden ja einige sachen zusammen gewürfelt und es gibt überall extreme (sportler zocker ..) und zum schluss das schöne lied verschandeln gibt uach gute christliche musik zb anberlin (war schon mal hier) five iron frenzy (ska ) .....
ich alls kleiner christ find das echt naja the call ok jedem des seine mir des meine jesus freaks : )
Lügner, manipulatoren, geldsäcke. die glauben doch nur an den mammon. die erzählen, und versuchen. der letzte große glaubenstest. doch gott testet nicht. nur der andere. HAAAAAHAHAHAHAHA jaja klar, steinhäuser, die flutwelle, und bush wurde gewählt, jesus ist da, das sind die zeichen XD
total krank... eine fehlentwicklung als zeichen des modernen wertenverfalls. aber deutlich zu sehen, dass die meisten aktivisten dort nicht übermäßig gebildet sind. der chef is gelernte einzelhandelskaufmann lol
sekten? die schlimmste von allen
Das hatten wir im Religionsunterricht und die Leute sind schon krass drauf, ähnlich wie scientologie
@de-d0mi... aber wie 3 eimer alpina weiß dunkel
uff, was werden hier für sachen gepostet, 3 jesus camps, atheist's nightmare... das gibt doch nur ärger und außerdem nervts langsam.. solche fanatiker, bush segnen und hitler loben... reine provokation
Zufall dass der typ ne glatze hat?
"...und ihre rekruten" sagt ja eigentlich alles...
achja und zu guter letzt... JESUS IS A CUNT! :D
Mein Schwert für Tyr! Mein Blut für Thor! Mein Leben für Odin!
Die Tussis müssen nur mal richtig flach gelegt werden....dann wissen sie woran sie sind.
hahahaha dumme menschen....

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless