Feed
Kommentare
hehe, dem geht das gelaber bestimmt aufn sack :D
ganz klasse verarsche von dem jungen "reporter" der lacht sich ja selbst schon eins. abgekartetes spiel... nur nicht mit pete macdonald :D
naja...haben ja anscheinend sonst nix zu tun...
Der arme, alte Mann :sad:
ich hätte dem das ding aus der hand geschlagen
Er versucht iht doch zu einer Überreizsituation zu bekommen. Und wenn er dann ausrastet, wird natürlich nur der Ausraster gezeigt. So wie in unseren Medien auch. Alles nur so weit zurechtgeschnitten wie es einem grad passt, um die Menschen zu manipulieren.
ich hätte nicht gedacht, dass der sich nicht wehrt. wohl ein sehr geduldiger mensch
Wie dämlich ist das denn ?!
Stpt das Laden nach 42 sec ich mag kein Fläsch.
@fio das sind amis entweder sie lassen sich alles gefallen oder garnix xD
ahhahaha en eins idee ^^
stecks ihm doch gleich ins maul xD hahaha

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424