Feed
Top Kommentare
Die hat glaub ich nen ganz geringfügigen Überbiss... :D
Kommentare
Klassischer Fall von: Tonhöhe = Tonlautstärke
Die Menschheit ist schon eine gute Sache.
wahnsinn...das prob is, dass die ja nicht mal selber hören, dass sie grottenschlecht singen...noch dazu abseits von jeden nöten die jemals geschrieben wurden o_o
oh mein Gott...wieso tun solche menschen uns sowas an? Oo
Die hat glaub ich nen ganz geringfügigen Überbiss... :D
lol :D fremdschämen extrem :D
omg was fürn gesichtskrapfen
Man sollte einfach das Licht ausschalten und den Ton abstellen ... dann ist's erträglich. .
ohrenkrebs/augenkrebs - wenn ich jez ne rauchen geh bin ich am ende
also ich kenn viele mehr oder weniger hässliche Menschen....und die übertrifft echt alles....vllt. doch Trisomie 21 (Down-Syndrom)?????
Brille Fielmann
ich stell mir solche fehlkonstruktionen von gott immer mit glatze vor, dass ist dann dreimal so lustig xD
ist das blaue im Hintergrund ne Mülltonne?
Was treibt solche Menschen dazu sich zu filmen? Ich glaube man sollte Youtube und sämtliche anderen Streamseiten erst ab 21 machen. Das schützt die Welt vielleicht vor dem schlimmsten.-.- Wieso hat jedes Kind den Drang sich im Internet zu zeigen?
es gibt weitaus mehr behinderungen als nur trisomie 21.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1118
3

No title #179078