Feed
Top Kommentare
@FireL0rd der knast härtet ab bruder
Oh ... es ist noch soooo klein und es schmeckt bestimmt soooo Zart!
Kommentare
@Ganeda ich habe nie davon gesprochen das sie gut schmecken! Zart habe ich gesagt ... Zart!! Für den geschmack sorgt der Ketchup!! :megusta:
Lama und Alpaca schmecken wohl nicht so besonders... Deswegen isst man sie auch nirgendwo. Und sie sind sooo süß! Vor allem die größeren Lamas
TAPIOKA PUDDING!
Genau das dachte ich auch! :rofl: Titlewin
@petergriffin OKAPI!
@petergriffin TAPIR!
Solche Zäune sind sowieso meh. Wenn schon dann richtiger Draht oder Stacheldraht. :666: Aber wenn der da so drüber streift muss das Vieh doch irgendwas spüren wenn der Strom nicht aus ist. Denn ab und zu ist gut, normalerweise ist das da kein Unterschied zu "Dauerstrom" mehr.
@FireL0rd Die Elektrozäune geben ja keine Dauerhochspannung ab, sondern nur ab und zu ein paar Funken. Und bei dickem Fell kommt da auch tatsächlich nichts durch.
@HB88 Fetzig hier :ugly:
allahu alpaca :angel:
das leben ist nunmal kein ponyhof.. @FireL0rd
@InFamous :facepalm:
@InFamous :facepalm:
@HB88 Ihr beiden fetzt! :heart:
Ihr beiden fetzt! :heart:

Gerade Hot