Feed
Top Kommentare
Wenn der andere helfen würde, statt zu filmen, wären sie schneller fertig :cerealguy:
Kommentare
Uuuuh sein Rücken wird sich freuen :eek:
Und am Ende hat er sich bis in die Ecke vorgearbeitet, von allen Seiten zugepflastert, und der Depp weiß nicht, wie er da wieder... oh.:ffend:
kenn' ich - das ist Arbeitswut - wenn ich das hab, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte, bis es vorbei ist
Muss da nicht Platz zwischen den steinen sein?:OoO:
Ich bin, und da wird es mir klar. Ich habe mir nie gedanken darüber gemacht was ich bin, an was ich glaube und wo das alles herkommt. Stehe also unter der Dusche und beschließe sofort damit zu beginnen mir meine persöhnliche Weltanschauung auszudenken. Denke im nächsten moment: ob ausdenken der geeigente weg ist meine neue Weltanschaung zu finden?. Ziehe noch mal am Joint, der links neben meiner Dusche auf einem Waschmaschinen - Trocknerturm, ziwschen krims krams und Staub an einen Flaschendeckel gelehnt geduldig vor sich hin qualmt und beschließe mich nicht damit aufzuhalten da es nach Spaßbremse klingt. Nach etwa Zehn minuten Verlasse ich mit qualmendem Kopf die Dusche. Es ist vollbracht!. Meine neue realität setzt sich aus allem zusammen was ich ziemlich cool fände. Mein Geist existiert zum Beispiel nur in einer anderen Diemsnion. Den Körper sehe ich lediglich als Werkzeug und Schnittstelle. Durch meine neue selbsterdachte Weltanschauung konnte ich so ziemlich alle Alltagsproblem lösen. Kann es kaum erwarten meine Freunde davon zu Überzeugen. Ich lade sie alle ein wir, haben einen gemütlichen abend und Unterhalten uns lange über die Welt, Politik und Gesellschaft. Ich erzähle Ihnen von meiner neuen Weltanschaung. Sie lachen. Ich erkläre ihnen das es besser ist und ich es ernst meine. Sie erklären mich für verrückt. Ich bringe sie alle um. Ich bringe mich selbst um.
@Kim Jong Fun Und hör auf zu Kiffen, man hat zwar immer das Gefühl dass das so wahnsinnig Kreativitätssteigernd ist, aber es vernebelt dann doch nur. Und im Nebel sieht man nicht sehr weit, daher kommen beim Kiffen auch keine Zusammenhängende Texte zustande sondern nur solche Fragmente wie deins hier ... was nicht heisst das es schlecht ist, wie gesagt.
@Kim Jong Fun Hat was, ist ein guter Anfang, läst ein gewisses Talent erahnen. Nun lies ein Buch übers Schreiben, mach vielleicht einen Kurs, das Schreiben ist zum Großteil auch nur ein Handwerk, dann nimm dir die Sache mit dem Plot und dem Charakteraufbau nochmal zu Herzen, und vor allem wähle wichtigere Themen als adoleszente Kifferszenen die auf effekthascherei beruhen (von solchen Texten gibt es schon sehr viele), dann hat das sogar Potential :-)
@Kim Jong Fun Unter der Dusche buffen, damit man nach Ott riecht, wenn man aus der Dusche kommt? :uglygaga:
@Kim Jong Fun Aber vorher hast Du noch eine ganz eigene Rechtschreibung erfunden? :ugly::facepalm:
Ich hoffe doch mal stark, er wird nach Quadratmetern und nicht nach Arbeitszeit bezahlt
@N8haWk :facepalm:
@N8haWk Nö. Bezahlung nach qm: Schnelles arbeiten bedeutet mehr Geld mit weniger Arbeitszeit. Bezahlung nach Arbeitszeit: Schnelles arbeiten bedeutet, dass man schneller fertig wird und weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt.
@N8haWk schwachsinniger gedanke
RIP Rücken

Gerade Hot

92%
3292
4

Das geht noch

83%
2577
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621