Feed
Kommentare
gäb´s hier mal 1 euro-scheine ...
nein schwarze sind nicht alle schwul, so wars nicht gemeint!
Der Linke is ja süß, son richtiges hemd! ein wunder, dass er aufgrund des gewichts seines ohrrings nicht umfällt. hässlich sind die dinger ja ohnehin schon.
Hach ja, Kinder! :D
für mich sind allgemein sone jungs bubis ob schwarzoder nicht-ich finds nur albern wie sich einige hier äußern...vor allem: "ich hab das 10fache in euro bekommen" blabla-bestimmt von papi gell und nich ma selbst verdienen... bubis sind bubis und das is nich nur auf schwarze bezogen sondern auch auf die die sich wichtig tun wollen...
man seit ihr eigentlich alle geistig behindert? wohl alles kleine picklige fette jungs. fahrt mal n gang runter mit euren verkackten rassistischen beleidungen. eure eltern ham ja mal voll verkackt
@ Hoopz: Du meinst wirklich alle schwarzen wären schwul?
noch son niggerlover.
haha sin alle neidisch hier
@ andale LÜGNER! wenn du schon was sagst dan richtig! das ist ne GAY veranstaltung, GAAAANZ leicht zu erkennen. Er ist schwarz, der andare AUCH! Er trägt BLAU, der ander AUCH! er hat kurze Haare, der andere AUCH! er trägt eine Blume, der andere AUCH! er hat viel Geld, der andere AUCH! er hat Ohrringe, der andere AUCH! Also ich habe das gefühl ich liege richtig, wer ist noch meiner Meinung ? :D @ andale ist ein kleiner scherz, nicht wütend werden :D
Sieht mir nach einem gigantischen Deal aus - Der linke bekommt sogar noch mehr Geld in die Hand gedrückt @Suzy: Ich hoffe das war Spaß.
Wenn das ne Spiderman Krawatte ist, dann ist das ein echter gangster. Ansonsten sieht das eher wie ne Schwulenhochzeit im Knast mit Spielgeld aus
die Typen werden gleich am Afrikapimmel beschnitten und dafür kriegen die Kohle wegen der Religion.
ich hab das 10 fache in euro bekommen ^^
/scheisslaberon/FAKE NIGGA HAM GANRICH SO VIEL GELD!!! /scheisslaberoff/ ridu da haste woll recht

Gerade Hot

95%
758
1

No title #288809

100%
1547
3

No title #288337

85%
440
0

No title #288410

100%
515
0

No title #288618