Feed
Kommentare
der hält sich füt ne katze...
seh kein einzigen backflip
Die süße hats ja mal voll drauf! Ein treuer Hund mit Katzen-skills der jeden Scheiß freudig mitmacht - was will man mehr?!? :heart:
coole muschi
ich find ihn krass wie er über die gerländer geht, ebenso die wand hoch und das können wohl wirklich nur die wenigsten hunde.
mieeeeeserhund :D wenn man den vergleichen müsste mit nem menschen, dann ne mischung aus bodybuiöder und marathonläufer! einfach athletisch! :D geile sache! :)
wie ich die zeit vermisse, als destalkerly mal ür ne weile nicht gepostet hat ^^
ey destalkerly STFU xD der hund is dumm.
na schandmaul? fettes mittelalter opfer was sich nicht traut 5 meter von ner mauer zu springen, warte eben: So jetzt hör ich zu, bemitleide dich selber ne Runde!
hauptsache mal wieder scheiße von dir gegeben, oder destalkerly? zum vid: die skills vom hund sind eher... naja... mittelmäßig. auch für nen hund, aber als parodie ganz nett. und parcours find ich persönlich einfach hammer, diese jungs habens teilweise so dermaßen drauf, ich wünscht ich hätte nur halb soviel mut, solche sprünge zu wagen...
dumme typen hier der köter springt wände aussem stand hoch die ihr mit ner leiter nichtmal hochkommt weil ihr bei euer unendlichen fettheit unendlich energie bräuchtet um euch vertikal zu bewegen! denn rollen funktioniert nur horizontal ihr flachspacken1
Bringt man Hunden nicht normalerweise bei _nicht_ über Zäune zu springen?
Habt ihr schon ma hunde gesehen? Ich meine nicht im Net, im real live... ne nicht das am PC, das vor eurer Haustür. Die hälfte des vids ist ja schon average skill, aber der Hund in dem Vid hat einiges drauf was sonst nur Katzen können(ausser der Sprung ins wasser)
Natürlich ist das nix Besondres ihr Helden, das soll ja auch eine Parodie auf die ganzen dämlichen Pacours-Poser und ihre Vids sein.
Ob der auch im Bezirk 13 aufgewachsen is???

Gerade Hot

89%
395
1

Die 3. Welle...

100%
187
0

No title #143584