Feed
Kommentare
house5 the master of pwng!!
WMFlitzer: lolol, kommst dir ja richtig toll vor mit linux, was. welcher ordentliche linux-user mountet denn bitte unter /WINDOWS? haha, n00b, learn2mount, learn2FHS.
Genial =D richtig progressiv ^^ klingt nen bisschen wie Dream Theater!
4chan titelmusik
nett, ist mir nie aufgefallen ^^
meine media ordner is auch alle :(
der anfang erinnert mich ein wenig an das ab 1:11min http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo
das ist so gut, ich schmeiß all die musik die sonst auf meinem pc ist weg!
Phei hat gewonnen.
das ist doch die musik zum windows tutorial oder ?
[QUOTE=sCr34m;625779]Und, wen erinnerts an RPG maker? :P[/QUOTE] Ich ich!!!
Hört euch mal "/WINDOWS/system32/oobe/images/title.wma" an, auch sehr chillig. Und den Klugscheißern die jetzt meinen dass "\" statt "/" korrekt wäre, denen verrate ich dass ich Linux nutze. ;-)
bei mir is im ordner media nix...
kennt man wa
Phei xDDD

Gerade Hot