Feed
Top Kommentare
dabei war der kran doch einen tag vor seiner pensionierung
Wie man mit einem Boot einen Kran verlädt...
Kommentare
Und wie verlädt man denn nun ein Boot nicht?
blöd gelaufen...:D
Deswegen sind die auch nicht inne EU......weil die am Leben vorbeilaufen!!!
Junge Junge Junge jetzt werd ich aber langsam wild hier! Der Kranplatz MUSS verdichtet sein!!! Und da soll ich jetzt 60 Tonne abstellen!
Eckhaaaard! Wat mok de Bengel inne Kraaaan?
1. Boot ist im Wasser 2. Boot schwimmt 3. Der Kran ist Platzsparend eingeparkt 4. und Der Ausleger wurde fachgerecht gesichert nur das personal ist etwas zu früh ausgestiegen :uglygaga::uglygaga:
"KRAN ÜBER BOAAAAARD!
Boot ist im Wasser UND es schwimmt!!
die gesetze der schwerkraft sind immer wieder faszinierend :P
...die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nich nach , die Leute kommen EINFACH IHRER ARBEIT NICH NACH :angry:
"Ok Leute, das wars. Einpacken."
KAI ALTER .....
@patti6268 boarh hal dein maul :D:ninja::ninja:
Wenn der Boden nicht Ordentlich verdichtet ist, muss so etwas passieren!!
das boot is doch im wasser ^^

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424